
Das ist die Erklärung über die digitale Barriere-Freiheit
von der Seite: www.kreativwirtschaft-hessen.de/.
Die Seite ist von der Geschäfts-Stelle Kreativwirtschaft
bei der HA Hessen Agentur GmbH.
Die Seite wurde im Auftrag vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen veröffentlicht.

Wir sind eine öffentliche Behörde.
Darum muss unsere Internet-Seite barrierefrei werden.
Dazu sind wir verpflichtet.
Das steht:
- im Hessischen Behinderten-Gleichstellungs-Gesetz
kurz: HessBGG - und in der Hessischen Verordnung über barrierefreie Informations-Technik
kurz: HVBIT
Diese Erklärung wurde am 21.11.2022 erstellt.
Unsere Internet-Seite ist bis jetzt nur zum Teil barrierefrei.
Wir wollen alle Barrieren entfernen.
Aber dazu brauchen wir noch etwas Zeit.

Weitere Infos dazu finden Sie auf der Seite:
Erklärung zur Barriere-Freiheit.
Dort steht:
- Welche Barrieren noch auf unserer Seite sind.
- Wann wir die Barrieren beseitigen wollen.
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Sie haben noch andere Barrieren auf unserer Internet-Seite gefunden?
Oder Sie brauchen noch mehr Infos?
Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder einen Brief.
Oder rufen Sie uns an.
Kontakt:
Daniela Hartmann
Konradinerallee 9
65189 Wiesbaden
0611 950178328
daniela.hartmann@hessen-agentur.de
Oder Sie nutzen das Formular: Barriere melden.
Der Link zum Formular steht ganz unten auf unserer Seite im schwarzen Feld.

Wir finden keine gute Lösung für das Problem?
Oder Sie sind mit unserer Lösung nicht einverstanden?
Dann können Sie sich an diese Stelle wenden:
Durchsetzungs- und Überwachungs-Stelle
Barrierefreie Informations-Technik.
Adresse:
Hessisches Ministerium für Soziales und Integration
Sitz: Regierungspräsidium Gießen
Prof. Dr. Erdmuthe Meyer zu Bexten
Landesbeauftragte für barrierefreie IT
Leiterin der Durchsetzungs- und Überwachungsstelle
Landgraf-Philipp-Platz 1-7
35390 Gießen
Telefon: +49 64 13 03 29 01
E-Mail: Durchsetzungsstelle-LBIT@rpgi.hessen.de