
Oben links auf der Seite steht das Logo:
Kultur- und Kreativ-Wirtschaft Hessen.
Das Logo steht auf allen Seiten.
Sie schauen unsere Seiten an.
Dann wollen Sie zurück zur Start-Seite.
Klicken Sie dafür einfach auf das Logo.

Oben rechts sehen Sie diese Überschriften.
Hier stehen die Themen von unserer Seite.
Gehen Sie mit der Maus auf diese Überschriften:
- Magazin
- News: das sind Nachrichten
- Termine
- Themen
- Über uns
Dann sehen Sie weitere Überschriften.
Klicken Sie auf eine Überschrift
Dann kommen Sie auf eine Seite mit weiteren Infos.

Klicken Sie auf das Männchen im schwarzen Balken.
Dann kommen Sie zu unserer Erklärung zur Barriere-Freiheit.

Darunter kommt ein Video.
In dem Video zeigen wir Film-Ausschnitte über unsere Arbeit.

Unter dem Video finden Sie einen kurzen Text
über den Kreativ-Standort Hessen.
Klicken Sie auf: weiterlesen.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit weiteren Infos.

Darunter steht der Link zu einer aktuellen Veröffentlichung
Klicken Sie auf den Text.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit allen Infos.
Hier stehen immer neue Bilder.
Darum sieht es manchmal anders aus.

Darunter stehen Infos über Neuigkeiten.
Klicken Sie auf: Alle anzeigen.
Oder klicken Sie auf einen Text.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit weiteren Infos.

Darunter steht der Link zu unserem Magazin.
Klicken Sie auf: Alle anzeigen.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit weiteren Infos.
Oder klicken Sie auf einen Text.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit allen Infos über das Thema.

Darunter steht der Link zu unseren Terminen.
Klicken Sie auf: Alle anzeigen.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit allen Terminen.
Oder klicken Sie auf einen Text.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit allen Infos über das Thema.

Darunter steht der Link zu unserer Geschäfts-Stelle.
Und Sie sehen unsere beiden Mitarbeiterinnen.
Klicken Sie auf: Kontakt.
Dann kommen Sie auf eine Seite mit unseren Kontakt-Daten.

Ganz unten stehen nochmal die Themen von unserer Seite:
- Magazin
- News und alle Unter-Seiten
- Termine
- Themen und alle Unter-Seiten
- Über uns und alle Unter-Seiten
Und ganz unten steht der Link:
Cookie-Einstellungen bearbeiten.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Dort können Sie einstellen, welche Daten wir von Ihnen speichern dürfen.
Und hier steht auch der Link: Barriere melden.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie auf eine Seite
mit dem Formular für Barriere-Meldungen.